Serviceangebote

für unsere Patienten

Um unseren Patienten den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir auf dieser Seite die Möglichkeit an, Medikamente vorzubestellen und Termine online anzufragen. Als ein weiteres Serviceangebot stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Anmeldung für die Corona-Impfung in unserer Praxis zur Verfügung. Außerdem finden Sie hier wichtige Notfallnummern, die für Patienten in der Region Schwyz wichtig sind.

Medikamentenbestellung

Für Patienten, die regelmäßig bei uns in Behandlung sind, bieten wir über dieses Formular einen Vorbestellservice für Medikamente an. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen für Medikamente bearbeiten können, die Ihnen schon einmal in unserer Praxis verordnet wurden. Damit wir Ihre Bestellung richtig zuordnen können, geben Sie bitte die genaue Bezeichnung, die Wirkstärke und die Packungsgröße des Medikamentes an. Am nächsten Werktag liegen die Bestellungen für Sie zur Abholung in unserer Praxis bereit. Sollten Sie im laufenden Quartal noch nicht bei uns gewesen sein, so benötigen wir für die Aushändigung des Medikaments Ihre Versichertenkarte.

Inklusive genauer Bezeichnung des Medikaments, Wirkstärke, Packungsgröße und wichtigen Bemerkungen.
Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an mich senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.
Online Terminanfrage

Zeitnahe Termine in unserer Praxis können Sie gerne telefonisch unter der Rufnummer +41 41 810 11 44 abstimmen.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Termine in unserer Praxis auch online anzufragen. Dabei können Sie einfach Ihren Wunschtermin im unten stehenden Formular angeben und diesen online anfragen. So können Sie unabhängig von unseren Sprechzeiten innerhalb weniger Sekunden eine Terminanfrage stellen. Bei erfolgreicher Reservierung des Termins erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung des Termins.

Anmeldung zur Corona Impfung

Ab April 2021 führen wir in der Praxis Covid-19 Impfungen durch. Wenn Sie geimpft werden möchten, registrieren Sie sich bitte über https://corona123.ch/

Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie einen Impftermin in unserer Praxis.

Die Impfungen finden am Mittwochabend von 17.00–19.00 Uhr und am Samstagmorgen von 8.00–12.00 Uhr statt.

Wichtige Notfallnummern in der Region Schwyz

Ärztlicher Notfalldienst Schwyz